Stiftungsnews

Abschied

"Liebe Freunde und Weggefährten

Alles hat seine Zeit. Mein Dasein auf diesem wundersamen Planeten geht zu Ende. Der Körper mag nicht mehr.
Dank EXIT darf ich mein ausgetragenes Kostüm ablegen und meinen Geist aus seiner irdischen Verkleidung befreien bevor die Beschwerden weiter zunehmen.
Mit einer innigen Umarmung von Herz zu Herz verabschiede ich mich von meinen treuen Weggefährten aus dem Raum der Stille und meiner Stiftung! Aber auch von all jenen, die schicksalhaft in mein Leben getreten sind und mir ihre Freundschaft geschenkt haben. Ihr müsst wissen, dass ich mich mit euch allen verbunden fühle und mir der Abschied nicht leicht fällt. Da ich jedoch im Bewusstsein abtreten darf, dass mein Werk mit grossem Engagement weitergeführt wird, bin ich zutiefst dankbar und wünsche allen Beteiligten viel Herzblut für die ausgebeuteten Tiere!
Salve
Erica Kalika Blöchlinger"

Am 19. Dezember 2016 mussten wir uns von unserer überaus geschätzten Stiftungsgründerin und Stiftungsratspräsidentin verabschieden.
Wir sind traurig und vermissen dich - in unseren Herzen und in unserem Tun lebst du weiter.
Mögest du in Frieden ruhen.
Stiftungsrat und MitarbeiterInnen

DAS TIER + WIR, Tel. 071 640 01 75 - E-Mail: office@tierundwir.ch
Diese WebSite ist gesponsort von Webuniverse Informatik

Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Spende!

Unser Konto:
BEKB, IBAN: CH50 0079 0042 9238 0049 7

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Unser Konto: BEKB, IBAN: CH50 0079 0042 9238 0049 7

Vielen Dank für Ihre Spende!