Stiftungsnews

Jugendwochenende „Begegnung mit Tieren“ auf dem Hof Narr

Den 31.8. und 1.9.19 durften wir mit 9 hochmotivierten Kindern/Jugendlichen verbringen und mit Ihnen eindrückliche und bewegende Momente erleben. Die 7 Mädchen und 2 Jungs begegneten den Schweinen, Hühnern, Ziegen, Katzen und Hunden überaus achtsam und respektvoll und wurden mit deren Vertrauen belohnt. Es entstehen wunderschöne Begegnungen, wenn beide Seiten sich sicher fühlen dürfen. Die Entdeckung, dass jedes Tier eine eigenständige Persönlichkeit ist, war für die jungen Teilnehmer sehr eindrücklich. Wir freuen uns schon aufs Jugendwochenende 2020!

  • Kinder-Tierschutzwochenende
  • Kinder-Tierschutzwochenende_2
  • Kinder-Tierschutzwochenende_3
  • Kinder-Tierschutzwochenende_4
  • Kinder-Tierschutzwochenende_5
  • Kinder-Tierschutzwochenende_6
  • Kinder-Tierschutzwochenende_7
  • Kinder-Tierschutzwochenende_8
  • Kinder-Tierschutzwochenende_99

DAS TIER + WIR, Tel. 071 640 01 75 - E-Mail: office@tierundwir.ch
Diese WebSite ist gesponsort von Webuniverse Informatik

Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Spende!

Unser Konto:
BEKB, IBAN: CH50 0079 0042 9238 0049 7

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Unser Konto: BEKB, IBAN: CH50 0079 0042 9238 0049 7

Vielen Dank für Ihre Spende!